Offenes Abendsingen

Herzlich willkommen zum Offenen Abendsingen

Wir singen wieder live! Und weil Abstand der neue Anstand ist, treffen wir uns bei schönem Wetter an der frischen Luft – im Pfarrhof. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Kirche aus. Selbstverständlich verzichten wir auf Händeschütteln und halten uns an den Knigge 2020! Gemeinsames Singen verbindet, auch mit respektvollem Abstand. In diesem Sinne freue ich mich auf den Start in eine neue Normalität und hoffe auf eine fröhliche und motivierte Singschar! Herzlich, Gabriela Freiburghaus, musikalische Leitung»

Offenes Abendsingen 03. November 2020
Offenes Abendsingen
um 19:00 Uhr

Kirche Waldenburg, Waldenburg
Offenes Abendsingen 17. November 2020
Offenes Abendsingen
um 19:00 Uhr

Kirche Waldenburg, Waldenburg
Offenes Abendsingen 01. Dezember 2020
Offenes Abendsingen
um 19:00 Uhr

Kirche Waldenburg, Waldenburg

Die Welt steht still … doch wir singen weiter!

Unter diesem Motto hat unsere Chorleiterin Gabriela Freiburghaus während der besonderen Corona-Zeit regelmässig Videos zum mitsingen veröffentlicht. Hier finden Sie mehr dazu.